Wir suchen das Köstritzer
Fresh Talent 2022!

Gewinnt jetzt eure eigene Musik-Session auf Deluxe Music.

Das ist Köstritzer Fresh Talents

Köstritzer Fresh Talents ist eure Chance!
Wir stellen euch als Künstler in den Mittelpunkt und helfen bei eurem Einstieg ins Musik-Business. Gemeinsam mit Markus Kavka und Deluxe Music suchen wir die besten Musiktalente Deutschlands.

Nach dem großen Erfolg von Köstritzer Fresh Talents 2019 gehen wir nun in die nächste Runde und ermöglichen euch einen Auftritt vor Millionenpublikum: Mit eurer eigenen Köstritzer Fresh Talents Session powered by Deluxe Music. Eure Musik. Eure Songs!

Eure Chance

Unsere Köstritzer Fresh Talents werden individuell gefördert – ganz ohne euch zu verbiegen. Dafür bieten wir euch auch diesmal die Möglichkeit, eure Songs der Musikwelt vorzustellen: Mit der Köstritzer Fresh Talents Session – powered by Deluxe Music.

Ihr wolltet schon immer eine Live-Session mit euren Songs aufnehmen? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir laden euch nach Berlin ein, um in einem Studio unter professionellen Voraussetzungen 3 eurer eigenen Songs im Zuge einer Live-Acoustic Session aufzunehmen.

Die Session wird im TV und auch digital ausgestrahlt und erreicht damit ein riesiges Publikum! Ein Besuch bei Markus Kavka in seiner Sendung Update Deluxe kommt natürlich noch mit dazu – wie es sich für echte Deluxe Music Session Musiker:innen gehört.

Aufruf Trailer

CONTEST ABLAUF

Damit ihr wisst, wie unser Köstritzer Fresh Talents Contest abläuft und welche Termine ihr euch im Kalender anstreichen solltet, haben wir euch eine kleine Übersicht erstellt:
 

  • Bewerbungsschluss: 05.01.2022 (23:59 Uhr)
  • Veröffentlichung der Shortlist unserer Jury: 10.01.2022
  • Bekanntgabe des Köstritzer Fresh Talent 2022: 17.01.2022
  • Produktion der Session in Berlin + Besuch bei Update DELUXE: 02.02.2022

Die Jury

Wir wollen die besten Nachwuchstalente Deutschlands finden und fördern! Deshalb erfolgt die Auswahl des Köstritzer Fresh Talents 2022 durch absolute Profis: Unsere 5-köpfige Jury besteht aus Experten und echten Größen des deutschen Musik-Business.
TV-MODERATOR, AUTOR UND DJ

Markus Kavka

TV-MODERATOR, AUTOR UND DJ
Programmchef Deluxe Music

Stephan Schwarzer

Programmchef Deluxe Music
LEITERIN Markenkommunikation KÖSTRITZER

Kathleen Hartmann

LEITERIN Markenkommunikation KÖSTRITZER
Künstlermanagement, Verlag, Geschäftsführer Schallauge

Willy Ehmann

Künstlermanagement, Verlag, Geschäftsführer Schallauge
TV-Moderatorin und Tänzerin

Anna Illenberger

TV-Moderatorin und Tänzerin

Eure Bewerbung

Macht jetzt mit und zeigt uns, dass ihr das beste Musiktalent Deutschlands seid.

Ob Band, Einzelkünstler, mit oder ohne Vertrag – wir freuen uns auf eure erfrischende Bewerbung als Köstritzer Fresh Talent 2022!

Damit unsere Jury einen Eindruck von euch oder eurer Band bekommen kann, schickt uns bitte beim Ausfüllen unseres Formulars eine Info über alle beteiligten Musiker und ergänzt eine kurze und aussagekräftige Beschreibung.

Essentiell sind natürlich euer Foto und der Video-Link zu eurer (Live-)Musik, damit unsere Jury euch besser einschätzen und natürlich hören kann. Wir freuen uns auf euch und eure Musik!

* Pflichtfelder

Künstler/Band

Persönliche Daten

Foto

Keine ausgewählt (JPEG, PNG, BMP, max. 8MB pro Datei)

Video

Deine Künstlerbeschreibung & Nachricht an uns *

Kontakt

Du hast eine Frage?
Dann schreibe einfach eine E-Mail an folgende Adresse:

kontakt.freshtalents@koestritzer.de

Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
Dein Köstritzer Fresh Talents Team

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.