Köstritzer Markenflasche.
Einzigartig in Geschmack und Form.

Besondere Biere verdienen ein besonderes Design. So präsentieren sich die Köstritzer Bierspezialitäten in einer ausdrucksstarken Flasche, die den Charakter unserer Produkte zusätzlich unterstreicht.

Die Köstritzer Markenflasche steht für besonderen Geschmack und erntet mit ihrer individuellen Form schon vor dem ersten Schluck begeisterte Blicke. So sorgen die schlanke, taillierte Form sowie ein markanter Hals und Fuß für einen unverwechselbaren Charakter.

Willkommen bei Köstritzer

Als eine der traditionsreichsten Brauereien Deutschlands und Marktführer unter den Schwarzbieren tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über alkoholische Getränke.

Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.

Ich bin
mindestens
16 Jahre alt.
Ich bin
noch keine
16 Jahre alt.